«Braunvieh» Gemalt Von Stephan Kühne

Exklusiv für Sie liebe Kunstbegeisterte

Das Bild «Braunvieh», gemalt von Stephan Kühne, ist ausschliesslich über die next-ART zu erwerben. Wir sind stolz darauf. Denn wenn Stephan Kühne ein Bild erstellt hat, hängt es ganz schnell auch in einem schönen Raum, was gut nachvollziehbar ist.

Ab sofort steht also das «Braunvieh» zum Verkauf, es ist 90 x 155 cm gross und mit Öl auf Holz gemalt. Schlichtweg ein Traum. Stephan Kühne erarbeitet insbesondere Landschafts- und Brauchtumssujets auf Wunsch und das was dann präsentiert wird, geht unter die Haut. Neu wurde Stephan Kühne zudem auserkoren, Portraits von Politikern zu malen. Mit wem er starten wird, dürfen wir hier noch nicht verraten. Es wird spannend.

Viel Spass mit den Kühen von Stephan Kühne. Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme – diesmal geht’s wirklich darum, wer der erste ist.

Herzlicher Gruss
Ihre Myriam Waldvogel